Q & A Teil 2

Schneller als erwartet haben uns die Deadside Entwickler einen Einblick in Ihre Pläne gegeben.


Hier die Übersetzung:


Seit der Veröffentlichung des Spiels haben wir eine Menge Feedback und Vorschläge erhalten. Jetzt, da die wichtigsten Probleme (wie Anti-Cheat) behoben sind, sind wir bereit, Ihnen unsere Pläne für die nahe Zukunft mitzuteilen.


Hier ist also, was Sie in den kommenden Updates erwartet:


1. Weitere Fehlerbehebung und Optimierung

Gegenwärtig arbeiten wir an der Behebung der potenziellen Fähigkeit zur Duplizierung von Elementen und der Optimierung des Speichersystems in grünen Zonen, was die Serverleistung erheblich verbessern dürfte. Darüber hinaus entwickeln wir den neuen Netzwerkmechanismus, der es uns ermöglichen sollte, die Anzahl der Spieler auf dem Server zu erhöhen und Spielfunktionen wie Fahrzeuge zu implementieren.


2. Neue Waffen- und Ausrüstungsmodelle.

Sie werden eine neue Weste mit Inventarplätzen, einige neue Sturmgewehre, Maschinengewehre und sogar Granatwerfer sehen!


3. Neue visuelle Inhalte
Wir sind nicht nur dabei, die Vielfalt der bestehenden Dörfer zu verbessern, wir planen auch, mit Industriegebieten und unterirdischen Bunkern völlig neue Inhalte hinzuzufügen. Um neue Sehenswürdigkeiten hinzuzufügen, wird auch die derzeitige Größe der Karte leicht erweitert
.

4. Spiel-Veranstaltungen
Es wird viele neue Missionen mit neuen Belohnungen, Hubschrauberabsturzstellen und Airdrops (Frachtcontainer, der an einer zufälligen Stelle auf der Karte fällt) geben.

5. Basis-Interaktion
Wir sind uns der Probleme bei der Verwaltung des Stützpunktes bewusst, während Sie im Kader sind, und wir prüfen verschiedene Optionen, wie wir sie lösen können. Vielleicht sind es Codeschlösser oder wir entscheiden uns für ein anderes System.



6. Verwaltung privater Server
Wir sammeln gerade Ihre Ideen und Vorschläge zu diesem System und können schon jetzt sagen, dass eine der nächsten Aktualisierungen die Möglichkeit für das Admin-Panel beinhalten wird, Elemente zu spawnen.

Das war die Liste unserer Aufgaben mit hoher Priorität. Noch einmal möchten wir erwähnen, dass dies der Plan für die nahe Zukunft ist und einige Dinge, die Sie im Mai sehen können!

Was die langfristigen Ziele betrifft, so möchten wir uns auf zwei Punkte konzentrieren:

1. Fahrzeuge
In der aktuellen Version ist die Größe der Welt nicht so groß und impliziert nicht den Einsatz eines Fahrzeugs, aber wir planen, sie gleichzeitig mit einer erheblichen Kartenerweiterung hinzuzufügen. Wir können nicht genau sagen, wann dies geschehen wird, aber wir werden mit der Entwicklung der Fahrzeugmechanik beginnen, da dies viel Arbeit und umfangreiche Tests erfordert.

2. Basisüberfälle
Wir verstehen, dass nicht jeder das "klassische" System der Überfallbasen mag, wenn man beraubt werden kann, während man nicht im Spiel ist. Deshalb ziehen wir ein solch passives Gameplay nicht einmal in Betracht.


Bislang haben wir nur wenige Konzepte, darunter das Schlüsselsystem, das wir in einem unserer Streams diskutiert haben. Unabhängig von dem gewählten System werden wir unser Bestes tun, um es einzigartig und interessant zu machen, so dass es am Ende nicht darum geht, "wer mehr Sprengstoff oder Dietriche hat" zu spielen.
Voila Jungs und Mädels

Quelle: https://www.facebook.com/deadsidegame/posts/572870656693716